Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Auch wir verfolgen mit Neugier und Vorfreude das Baugeschehen, es beflügelt die Phantasie...
Wir hoffen,dass die "Ordnung" nach deiner Sichtweise zu einem guten Schluss kommt.
O und O

O und O (Email ) 23.9.09 09:15

Vor allem über die wandernden Haufen habe ich sehr gelacht, typisch!

Grüße an alle Neugierigen, von dem "ohne" und der Schwarzen (mit den schönen grauen Strähnen).

Franck (Email / Website ) 21.9.09 19:30

Fleißig, fleißig - und das nicht nur auf die Bauleute bezogen, sondern auch auf den "Bauherren"!
Wenigstens sind die grauen Haare nicht vom Baugeschehen. Ob blond, braun, grau oder ohne, für Kinder ist der Erwachsene sowieso alterslos- das zum Trost, wenn er benötigt wird.
Das Bautempo ist wirklich enorm!
O und O

O und O (Email ) 19.9.09 22:36

Ich bin die erste! hihi... so ein blog ist doch schon eine tolle erfindung, jetzt kann ich immer sehen was bei euch passiert und umgekehrt... muss meinen wohl auch dringend mal wieder aktualisieren!

grüße an alle zuhause! auch von cornelius...

Elisa (Email / Website ) 18.9.09 11:04